AKTUELL » menscore.de und die Männer!

menscore.de und die Männer!

by Der Goldene Reiter

Hallo Welt, hallo Männer! Bevor ich menscore.de vorstelle, möchte ich den ersten Blogbeitrag damit starten, die Frage nach dem Ursprung zu stellen, genauer dem Ursprung vieler Fragen und Probleme, die den Menschen – genauer den Mann – heutzutage beschäftigen und unruhig schlafen lassen.

 

[iframe width=“595″ height=“339″ src=“http://www.youtube.com/embed/cOd9UBDU4Tk“ frameborder=“0″ allowfullscreen ]

 

Viele Probleme in unserem Alltag entstehen durch Fehlinformationen und der Angst, nachzufragen. Was tun, wenn MANN Probleme hat, die MANN nun mal nicht mit MANN bespricht und mit der Frau/Freundin schon gar nicht?

Es gibt viele Begriffe, die MANN kennt und Frau verabscheut, wenn auch beide meist zu gleichen Teilen betroffen sind. Natürlich klingen Begriffe wie Phimose und Androgene im ersten Augenblick nicht nach dem neusten Trend, obwohl das bekannteste Androgen, das Testosteron, jeden Mann überhaupt erst zu dem macht, was er ist: zum MANN.

Begriffe wie Impotenz und Orgasmus sind die häufigsten in der Betreffzeile unserer Spamfilter. Und trotzdem wissen viele nicht, was Sie gegen das eine tun, und zu dem anderen kommen sollen.

Mit mencore.de wird das nun endlich anders!

Von der ersten Konzeption zu menscore.de über einen erfolgreichen Beta-Test mit super Usern, bis hin zum heutigen Launch ist in das Projekt viel Zeit, Liebe und Wissen geflossen – Liebe und Wissen zu einem Thema, das in der Grauzone des Internet feststeckt und lediglich Seiten wie behördliche Informationsportale und andere, interessengeleitete, Angebote zu Tage weist.

menscore.de ist für Männer, solche die es werden wollen und die, die Männer und solche, die Männer werden wollen verstehen wollen.

menscore.de steht für gute Redaktionsarbeit und fachlich recherchierte Informationen zu einem allgemein wachsenden Wissen über die männliche Gesundheit und allen Facetten der unterstüzenden Bildungsschaffung.

Ein treuer Begleiter und Beobachter seit Tag Eins wünscht viel Spaß beim Erforschen 😉

VERWANDTE BEITRÄGE

                   

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More